Zu Gast: Circus Ronaldo!

Vom 28.-30. September ist bei uns im Winterquartier der belgische Circus Ronaldo zu Gast. 

Er ist der einzige Überlebende, umringt von Grabkreuzen und Hinterlassenschaften der verstorbenen Zirkusmitglieder: Ballerinas, ein Hut, alte Musikinstrumente und Zirkusrequisiten. Der melancholische Clown beginnt von den Geschichten seiner Vorfahren zu erzählen. Und plötzlich leben sie nicht nur in seiner Vorstellung auf.
Fidelis Fortibus ist eine mehrfach ausgezeichnete Theaterinszenierung, die sich den Ästhetiken und Geschichten des traditionellen Zirkus widmet und mit eigenem Zelt bei Station Circus Halt macht.
Hier gehts zum Trailer.

Für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.

Fr, 28.9.2018 20h / Sa, 29.9.2018 20h / So, 30.9.2018 18h

Tickets: www.starticket.ch oder Abendkasse

Die Schweizer Premiere von Fidelis Fortibus feiern wir am Sa. 29.9. um 19:00 mit Suppe vom Feuer. Anmeldung für die Suppe unter: info@stationcircus.ch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.